Stimmen von LeserInnen

Ulrike Pastner, Achtsamkeitscoach:

Ein kleines Wunderwerk. Was da geschaffen wurde, ist ein ratgeber, der alles vereint:

– anschauliche lebendige Fallbeispiele und Erlebnisberichte- viele verschiedene Perspektiven von wichtigen und kompetenten Menschen

– flüssige Schreibweise

– kluge, weise und lebenserfahrene Gedanken der Autorin

– jede menge praktischer Tipps und Checklisten

– so viele Informationen bis in kleinste Details, so viele Links und weiterführende Hinweise

Keine oberflächliche Schönfärberei, sondern eine tiefgehende Anregung zur differenzierten und realistischen Auseinandersetzung mit einem wichtigen Thema. Eine gelungene Mischung aus Sachinformation und Lebendigem, die ich nur jedem und jeder weiter empfehlen kann.

Mike Delaney:

Sehr empfehlenswert für alle, die eine Auszeit in Betracht ziehen. Bietet viele praktische Informationen und Tipps. Besonders interessant sind die Interviews mit Menschen, die ihre persönliche Auszeiterfahrungen schildern. Mir hat gefallen, dass die Autorin den ‚wirklichen‘ Sinn einer Auszeit – das Erlangen einer veränderten Perspektive des (Arbeits-)Lebens – immer wieder anspricht.

 

Schreibe einen Kommentar